LEADER NewsLEADER PresseNEWS

LEADER-Projekt „Regiomarkt Lungau eGen“

Quelle: LEADER Biosphäre Lungau

Feierliche Eröffnung des Regiomarktes

Am Montag wurde der Regiomarkt in Unternberg feierlich eröffnet. Ab sofort können am Standort der ehemaligen Bankfiliale in Unternberg regionale Produkte bzw. Fairtrade-Produkte eingekauft werden. Das Besondere daran: Eingekauft werden kann rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche.  Die Bezahlung ist mit allen Zahlungsmitteln (Bar-, Bankomat-, oder Kreditkarte) möglich. Es freut uns, dass wir die Projektidee mitentwickeln und mit einem Fördersatz von 50 % unterstützen konnten! Herzlichen Dank an die Kooperationspartner Raiffeisenbank Lungau und an die Gemeinde Unternberg für die grandiose Unterstützung!

Wir wünschen Christina und  Hans Lüftenegger mit ihrem Team alles erdenklich Gute und viel Erfolg sowie der Lungauer Bevölkerung und ihren Gästen viel Freude mit dem Regiomarkt!

 

Euer Team von LEADER Biosphäre Lungau,

Petra Lüftenegger und Nicole Fuchsberger