BiosphärenparkBlogTourismus

Unterwegs im Biosphärenpark mit Moser Manfred

COMING SOON!
"Unterwegs im Biosphärenpark" mit Moser Manfred.

Ab Oktober 2019 startet unsere Reihe "Unterwegs im Biosphärenpark mit Moser Manfred". 1x im Monat nimmt uns Bergsteiger & Fotograf Manfred mit auf eine atemberaubende Wanderungen durch den Biosphärenpark. Mit interessanten Geschichten und einzigartigen Aufnahmen erzählt Manfred von seinen Erlebnissen.

 

Verpassen Sie keine der spannenden Geschichten und verfolgen Sie die Reihe:

- Auf unserer Website www.biosphaerenpark.eu
- auf unserer Facebook Seite
- In unserem E-Mail Newsletter (Jetzt anmelden!)


Moser Manfred

Geboren 1957 am Fanningberg aufgewachsen in Weißpriach, verbringt Manfred Moser seine Schul- und Lehrzeit im Lungau. Nach 5 Jahren als Monteur in Norwegen, Griechenland, Saudi Arabien und Syrien landet der gelernte Zimmerer wieder im Lungau. Den Vater von 3 Kindern lässt das Reisen aber nicht los. Auf zahlreichen Reisen lernt er fremde Kulturen kennen und besteigt hohe Berge. Umso mehr weiß er die Schönheit und Einzigartigkeit des Lungaues zu schätzen. Die Fotografie ist seine große Leidenschaft. In Kombination mit faszinierenden Bildern und dem Wissen um die schönsten Plätze will uns Manfred mit seinen Tourenvorschlägen den Lungau näherbringen.

Beitrag teilen