NEWS

Tattoo-Challenge im Biosphärenpark Kindergarten Göriach

Eine neue Besonderheit gibt es aktuell für alle Kinder in den Lungauer Biosphärenpark-Kindergärten. Die Blume, das Symbol für unsere Biosphäre, gib es als Tattoo!

Um ein Highlight aus dem Biosphärenpark-Tattoo zu machen, hat sich der Biosphärenpark-Kindergarten Göriach eine besondere Challenge überlegt. Jedes Kind, das zur gesunden Jause sein Biosphärenpark-Glaserl verwendet, wird stolzer Besitzer eines Tattoos! Somit wird der nachhaltige Umgang mit der regionalen Jause sogleich mit dem Logo der Biosphärenpark-Blume verbunden.

Der Kindergarten spricht einen Dank an das Biosphärenparkmanagement aus: „Es war richtig lustig und wir wissen jetzt alle ganz genau, was diese wunderschöne Blume zu bedeuten hat, die uns auch täglich im Eingangsbereich unseres Kindergartens „begrüßt“!“