BiosphärenparkBlogNatur | RaumNeuigkeitenTourismusUnterwegs im Biosphärenpark

Spaziergang Frühlingserwachen | Unterwegs im Biosphärenpark

Liebe Naturfreunde!

Aufgrund der momentanen Situation, ist eine Ski Tour oder Berg Tour nicht angebracht! Bitte helfen wir zusammen und halten uns daran, um das Verletzungsrisiko und damit die Belastung für das Gesundheitssystem möglichst gering zu halten!
 
Aber zum Glück leben wir in einer Gegend, wo es trotz Ausgangsbeschränkungen, Möglichkeiten gibt die Natur zu erleben. Bei kurzen Spaziergängen kann man das Erwachen der Natur direkt vor der Haustür erleben. Einige dieser Eindrücke habe ich versucht mit der Kamera für euch einzufangen.
 
Ich hoffe das bald wieder Normalität einkehrt und ich euch wieder Bergtouren aus dem Biosphärenpark Lungau übermitteln kann.
 
Liebe Grüße Manfred
Bleibt's gesund
 

Frühlingserwachen im Biosphärenpark

Geboren 1957 am Fanningberg aufgewachsen in Weißpriach, verbringt Manfred Moser seine Schul- und Lehrzeit im Lungau. Nach 5 Jahren als Monteur in Norwegen, Griechenland, Saudi Arabien und Syrien landet der gelernte Zimmerer wieder im Lungau. Den Vater von 3 Kindern lässt das Reisen aber nicht los. Auf zahlreichen Reisen lernt er fremde Kulturen kennen und besteigt hohe Berge. Umso mehr weiß er die Schönheit und Einzigartigkeit des Lungaues zu schätzen. Die Fotografie ist seine große Leidenschaft. In Kombination mit faszinierenden Bildern und dem Wissen um die schönsten Plätze will uns Manfred mit seinen Tourenvorschlägen den Lungau näherbringen.

Beitrag teilen