BiosphärenparkNatur | RaumNEWSTourismusUnterwegs im Biosphärenpark

Spaziergang Frühlingserwachen | Unterwegs im Biosphärenpark

Liebe Naturfreunde!

Aufgrund der momentanen Situation, ist eine Ski Tour oder Berg Tour nicht angebracht! Bitte helfen wir zusammen und halten uns daran, um das Verletzungsrisiko und damit die Belastung für das Gesundheitssystem möglichst gering zu halten!
 
Aber zum Glück leben wir in einer Gegend, wo es trotz Ausgangsbeschränkungen, Möglichkeiten gibt die Natur zu erleben. Bei kurzen Spaziergängen kann man das Erwachen der Natur direkt vor der Haustür erleben. Einige dieser Eindrücke habe ich versucht mit der Kamera für euch einzufangen.
 
Ich hoffe das bald wieder Normalität einkehrt und ich euch wieder Bergtouren aus dem Biosphärenpark Lungau übermitteln kann.
 
Liebe Grüße Manfred
Bleibt's gesund
 

Frühlingserwachen im Biosphärenpark

Auf dieser Seite präsentieren wir einige Ideen für Skitouren und Wandertouren. Es handelt sich dabei nur um Vorschläge. Es liegt in der Verantwortung des Sportlers selbst, vor Tourstart die tatsächlichen Bedingungen abzuklären und sich über die genauen möglichen Routen zu informieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Routenwahl, Schneelage, Wetterlage, Lawinengefahr und weitere äußere Einflüsse. Outdoor Sportler sind selbst verantwortlich für adäquate Ausrüstung und Überprüfung der Risiken.