NEWS

Reparatur Café – 17. September 2022

Reparieren statt wegwerfen
Datum & Uhrzeit: Samstag, 17. September 2022, von 9:00 bis 12:00 Uhr
Ort: Unternberg Feuerwehrhaus, Mehrzweckraum

Reparatur Café bedeutet gemeinsam kaputte Dinge Reparieren, kompetente Hilfestellung, Begegnungen und einander Inspirieren. Kostenlos und ohne Anmeldung!

Das kennen wir alle: defekte Toaster, ein Föhn mit Wackelkontakt, Hosen mit aufgerissenen Nähten, wackelige Hocker, kaputtes Spielzeug … Das muss nicht Müll sein! Beim Reparaturcafé versuchen freiwillige Fachkundige, die kaputten Dinge gemeinsam mit den Besucher:innen zu reparieren – und das kostenlos. Repariert wird alles, was selbst getragen werden kann: Kleidung, Möbel, Elektro-Geräte, Spielzeug, Computer und weitere Gebrauchsartikel.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – gewerkt wird in entspannter, gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen.

Infoflyer:

thumbnail of Reparatur Café_A5