BiosphärenparkNEWS

Premiere für Biosphärenpark Film

Premiere für den Kurzfilm des UNESCO Biosphärenparks Salzburger Lungau & Kärntner Nockberge.

Wir freuen uns, euch zum 10-jährigen Jubiläum einen wunderschönen Kurzfilm über Österreichs größten Biosphärenpark präsentieren zu dürfen. Der Imagefilm zeigt die Schönheit des bundesländerübergreifenden Biosphärenpark Salzburger Lungau und Kärntner Nockberge und erklärt die Besonderheiten und Herausforderungen dieses einzigartigen Lebensraums.

Eine erste Filmpremiere war die Präsentation in der Burg Mauterndorf während der Feierlichkeiten zur 10 Jahres Feier. Nun freuen wir uns, den Film auch online vorstellen zu dürfen.

 

Ein herzlicher Dank geht an den Film-Produzenten Lukas Kogler, der bereits für die beiden äußerst erfolgreichen UNIVERSUM Produktionen aus den beiden Teilen des Biosphärenparks für den ORF verantwortlich war.