BiosphärenparkLEADER NewsNEWSRegionalverbandSoziales, Kultur, Brauchtum

Lungauer Bürgermeister zu Besuch bei Thomataler Künstlern

 

Am 15.09.2020 trafen sich die Bürgermeister der Lungauer Gemeinden zu einer Klausur in der Gemeinde Thomatal.

 

Am Ende der Zusammenkunft besuchten die Lungauer Bürgermeister die aktuelle Ausstellung „Kunst & Demokratie“ von Martin Gautsch. Am Abend wurde auch noch die Kunstausstellung „Tennengalerie“, unter der Leitung von Johann Schreiblechner besucht.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Künstler Martin Gautsch und Johann Schreilechner sowie an alle mitwirkenden KünstlerInnen dieser Ausstellungen. Sowohl die „Tennengalerie“, als auch der „Kunsthof Martin Gautsch“ in Thomatal wurden im Rahmen zweier LEADER Projekte mitfinanziert.

 

Bild oben: Die Lungauer Bürgermeister mit Biosphärenparkmanager Markus Schaflechner und Martin Gautsch am Kunsthof
Bild unten: Tennengalerie mit Künstler und Vereinsobmann Johann Schreilechner