BiosphärenparkNEWSSoziales, Kultur, Brauchtum

Highlights – Musiksommer St. Leonhard 2022

Musiksommer St. Leonhard 2022 – Konzerte in der Wallfahrtskirche St. Leonhard bei Tamsweg

 

Der Musiksommer St. Leonhard ist ein musikalisches Highlight im Kultursommer im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau. Umso mehr freut es uns, dass wir auch 2022 diese Veranstaltungsreihe wieder als Partner unterstützen dürfen.

Ein besonderes Highlight unter den großartigen Konzerten, war das Eröffnungskonzert, welches die hervorragenden Musiker des Biosphärenblasorchesters „LuNo Winds“ bestreiten durften. Das Auswahl- und Ausbildungsorchester wurde Bundesländer-übergreifend mit Unterstützung der beiden Teile des UNESCO Biosphärenparks Salzburger Lungau & Kärntner Nockberge gegründet.

 

Wir gratulieren dem Musiksommer St. Leonhard und vor allem dem Intendanten Horst Hofer zur gelungenen Veranstaltungsreihe und bedanken uns für dieses herausragende Engagement in der Kulturszene im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau.