BiosphärenparkBlogNatur | RaumNeuigkeitenTourismusUnterwegs im Biosphärenpark

Film – Impressionen Lungau 2020 | Unterwegs im Biosphärenpark

In der Serie "Unterwegs im Biosphärenpark" mit Manfred Moser liefert uns Manfred immer wieder beeindruckende Aufnahmen und lässt uns an den schönsten Plätzen des UNESCO Biosphärenparks Salzburger Lungau teilhaben.

In diesem Beitrag zeigt uns Manfred die schönsten Impressionen aus der Luft in einem Kurzfilm und nimmt uns mit zum malerischen Gebirgsbach Longa in Weißpriach, zum Prebersee, zu einigen Bergseen und zu vielen weitere wunderbaren Orten.

Film - Impressionen aus dem Biosphärenpark 2020

 

 

Film - Aufnahmen, Schnitt, Post-Producion: Manfred Moser
Musik: 1. Scott Holmes - Driven to success (CC BY-NC 4.0) 2. Scott Holmes - Epic Cinematic (CC BY-NC 4.0)

Geboren 1957 am Fanningberg aufgewachsen in Weißpriach, verbringt Manfred Moser seine Schul- und Lehrzeit im Lungau. Nach 5 Jahren als Monteur in Norwegen, Griechenland, Saudi Arabien und Syrien landet der gelernte Zimmerer wieder im Lungau. Den Vater von 3 Kindern lässt das Reisen aber nicht los. Auf zahlreichen Reisen lernt er fremde Kulturen kennen und besteigt hohe Berge. Umso mehr weiß er die Schönheit und Einzigartigkeit des Lungaues zu schätzen. Die Fotografie ist seine große Leidenschaft. In Kombination mit faszinierenden Bildern und dem Wissen um die schönsten Plätze will uns Manfred mit seinen Tourenvorschlägen den Lungau näherbringen.

Beitrag teilen