Bildung & ForschungBiosphärenparkNeuigkeiten

Ernennung der Volksschule Muhr zur „Biosphärenpark Schule“

Die Volksschule Muhr wurde am 28. Jänner 2020 zur "Biosphärenpark Schule" ernannt.

Bildungsreferentin Dipl.-Ing. Miriam Kreitner und Biosphärenparkmanager Markus Schaflechner, MSc, MBA, waren zu Gast in der Volksschule der Lungauer Gemeinde Muhr. Feierlich wurde dem Lehrpersonal und den SchülerInnen die Biosphärenpark Schatzkiste und die Ernennungsurkunde überreicht. Wir bedanken uns für den netten Empfang und die schöne musikalische Umrahmung der Schulkinder.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die Bereitschaft, aktiv an der Vermittlung einer nachhaltigen Entwicklung des Lungaus mitzuwirken!

Foto (v.li.): Biosphärenparkmanager Markus Schaflechner, Biosphärenpark Bildungsreferentin Miriam Kreitner, Volksschuldirektor Anton Laireiter, Bürgermeister Hans-Jürgen Schiefer

Die Biosphärenpark Schulen und weitere Informationen finden Sie auf der Seite aller Biosphärenpark Partner unter "Biosphärenpark Schulen".

Beitrag teilen