BiosphärenparkNEWS

Biosphärenpark Garten in Tamsweg beginnt zu wachsen

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist es im Sommer 2022 nun endlich so weit. Wir starten das Gemeinschaftsprojekt „Biosphärenpark Garten“.

Mittlerweile wurde eine Blumenwiese angelegt und ein Hochbeet bepflanzt. Noch diese Wochen folgen Sitzgelegenheiten und eine Lernwand über die Lungauer Bergwelt – gestaltet von der Landjugend Tamsweg. Das Biosphärenparkmanagement freut sich besonders, dass die Fläche von Stefan Ritzer zur Verfügung gestellt wurde – ein großes Dankeschön dafür! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, beim Biosphärenpark- Garten vorbeizuschauen und mitzugestalten. Mit Verena Bayer haben wir im Biosphärenpark eine engagierte und sehr motivierte Helferin für alle Gartenangelegenheiten gefunden.

Danke für deinen Einsatz!

 

Die ersten Tiere und Pflanzen habe es sich schon im Garten gemütlich gemacht…